Advent für alle Sinne – Wir sind dabei!

Nachdem wir aufgrund der verschärften Corona-Bedingungen lange zittern mussten, haben wir gestern das endgültige “OK” bekommen, dass der Adventsmarkt am Wochenende des 1. Advent stattfindet.

Besonders freut uns, dass hier unserer Nepal-AG eine schöne Plattform geboten wird, um ihr Projekt angemessen zu präsentieren und Selbstgebasteltes zur Unterstützung unserer Patenkinder in Nepal zu verkaufen.

Zudem wird unsere Schulpflegschaft wieder mit dem Verkauf von weihnachtlichen selbstgemachten Likören und Marmeladen dabei sein sowie Kartoffelsuppe, Bockwurst-Brötchen, Waffeln, Glühwein und Früchtepunsch verkaufen. Der Erlös geht zu 100% an den Förderverein.

Man findet uns im Raum der Kappenwindmühle aus Cantrup in der Baugruppe Niederrhein.

Die Veranstaltung findet unter 2G-Bedingungen statt. Wer die Stände uns auf dem Adventsmarkt besuchen möchte, kann sich auf der Seite des LVR-Freilicht Museums Kommern informieren und ein Onlineticket buchen.

Bitte beachten Sie auch den Veranstaltungsflyer des Museums:

https://kommern.lvr.de/media/freilichtmuseum_kommern/dateien/veranstaltungen_1/2021/Advent_2021_Flyer.pdf