Schulverpflegung

Unsere Schule hat ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Angebot an Verpflegung für unsere Schülerinnen und Schüler, sowohl in der Schulmensa als auch im eigenen Kiosk. Wir achten besonders darauf, dass für jeden etwas dabei ist und jeder satt wird.

Unser Förderverein möchte in Zukunft das Angebot nach und nach erweitern, um den Besuch der Schulmensa für alle Schülerinnen und Schüler noch attraktiver zu gestalten.

Neben der Gewährleistung eines permanenten, zuverlässigen und preisgünstigen Angebots in einer freundlichen gestalteten Schulmensa ist es uns auch wichtig, nachhaltig und umweltbewusst zu arbeiten und gesundheitliche Aspekte der Ernährung mit den Wünschen der Schülerinnen und Schüler zu vereinbaren. Dazu arbeiten wir überwiegend mit Einkaufspartnern vor Ort zusammen, die schon wegen ihres regionalen Bezugs und in einigen Fällen sogar als Eltern ein großes Interesse an Kundenzufriedenheit haben.

Kiosk

SchulverpflegungPLUS