Aufführung des Literaturkurses der Q1 am 13.06.2022 !!!VERANSTALTUNG ENTFÄLLT/WIRD VERSCHOBEN!!!

Entfall der Aufführung des Literaturkurses Q1

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Aufführung des Literaturkurses der Q1 wird krankheitsbedingt verschoben.
Über das neue Aufführungsdatum informieren wir Sie zeitnah auf unserer Homepage.

Werden Prinzessinnen heute auch noch von Helden befreit – und wollen sie das überhaupt? Funktioniert das Prinzip der guten Fee auch bei Referaten zur Lyrik? Und was sagt eigentlich der Prinz zu seinem Job als Retter der Nation?
Alexander, hauptberuflich selbstverliebter Sohn, steht im Konflikt mit seiner Zukunft und – eigentlich allem. Da sind einerseits seine Eltern und deren Erwartungshaltungen und andererseits die Frage, wer er eigentlich sein will. Spätestens als Franziska auf der Bildfläche erscheint, bekommt diese Frage eine ganz neue Bedeutung…
Wir, der Q1-Literaturkurs der Gesamtschule Mechernich, laden euch und Sie ganz <3-lich zu unseren Theateraufführungen ein:Wann?

13.06.22 um 18:30 Uhr

20.06.22 um 11:10 Uhr (5+6. Stunde)

21.06.22 um 11:10 Uhr (5+6 Stunde)

Wo?

Aula des Schulzentrums

Wie?

Der Eintritt ist kostenlos – aber um Spenden für die Abikasse wird gebeten! Für Getränke und Snacks ist gesorgt!

Also zusammengefasst: Wir freuen uns auf euch!

Euer Q1-Literaturkurs der Gesamtschule Mechernich