Advent für alle Sinne im LVR-Freilichtmuseum Kommern

Liebe Schulgemeinschaft, am kommenden Adventswochenende (1. Advent) hat der Förderverein  unserer Gesamtschule auf dem Adventsmarkt im LVR-Freilichtmuseum Kommern wieder einen Stand in der Kappwindenmühle gebucht.

Wir freuen uns besonders, dass wir der Nepal-AG eine schöne Plattform bieten können, um ihr Projekt angemessen zu präsentieren und Gebasteltes für einen guten Zweck zu verkaufen. Zudem werden die Schulpflegschaft und der Förderverein mit demVerkauf von weihnachtlichen selbstgemachten Likören, Marmeladen und Honig dabei sein – dazu aber auch Kartoffelsuppe, Bockwurst-Brötchen, Waffeln, Kaffee, Glühwein und Früchtepunsch anbieten.

Mechernicher Bürgerinnen und Bürger sowie Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren haben freien Eintritt.

Mitglieder des Fördervereins erhalten in der Kappenwindmühle eine Waffel oder ein Getränk gratis!

Weitere Informationen, wie beispielsweise das Programm der Veranstaltung finden Sie hier.