Förderverein bittet um Unterstützung für den Adventsmarkt

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

bereits zum achten Mal wird unsere Schule unter der Regie des Fördervereins an einem Adventsmarkt teilnehmen. Nach den letzten großen Erfolgen im Freilichtmuseum Kommern werden wir am 1. Adventswochenende  erneut beim „Advent für alle Sinne“ mitwirken. Zum dritten Mal dürfen wir die Kappenwindmühle aus Cantrup in der Baugruppe Niederrhein belegen und stimmungsvoll schmücken. Traditionell verkaufen wir unsere selbstgemachten weihnachtlichen Marmeladen und Liköre. Zusätzlich werden wir unsere Gäste auch mit Kartoffelsuppe, Bockwurst-Brötchen, Waffeln, Glühwein und Kinderpunsch versorgen.

Gemeinsam mit der Nepal-AG möchten wir Einnahmen für den guten Zweck erzielen und unsere Schule repräsentieren. Hierbei sind wir natürlich auf Ihre Spenden (Zutaten und mehr) und Ihre Hilfe (bei der Herstellung in der Schulküche am 29.11. und/oder dem Verkauf am 02./03.12.) angewiesen. Rückmeldungen hierzu bitte unter:

Bitte beachten Sie, dass die Zutaten für die Liköre und Marmeladen bereits bis zum kommenden Dienstag, 28.11. im Sekretariat abgegeben werden sollten, damit wir sie vor dem Herstellungsabend noch sichten und ggfs. zukaufen können. Wenn Sie sich als Helfer*in eintragen oder Waffelteig (nach einheitlichem Rezept) spenden wollen, tragen Sie dort bitte eine Mailadresse oder eine Mobilnummer (WhatsApp-Kontakt) ein, damit wir zu organisatorischen Zwecken Kontakt aufnehmen können.

Unsere Mailadresse lautet: foerderverein@gesamtschule-mechernich.de